Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Nauheim/Trebur findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Jugendvorstand setzt sich auf 5 Mitgliedern des Vereins zusammen, im Alter bis 30 Jahren vertritt er die Meinungen der Kinder und Jugendlichen im Verein.

Zusätzlich organisiert der Jugendvorstand Veranstaltungen über das Jahr verteilt, tagt für alle währendes der Jahreshauptversammlung und setzt sich zusätzlich für die Rechte ein.

 

Wenn du Anliegen hast, kannst du dich persönlich an uns wenden oder eine E-Mail an den Jugendvorstand senden. Wir werden uns umgehend zurückmelden.

Der Jugendvorstand

Jugendvorsitzender Madeleine Galm
Schatzmeisterin Lea Fischer
Stellv. Vorsitzende Maja Löhr
Stellv. Vorsitzende Malte Riebesell
Stellv. Vorsitzende David Fischer

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.