Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Nauheim/Trebur findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Was wir anbieten

Unter freiem Himmel
KV Zeltlager

Zusammen mit dem gesamten Kreisverband in freier Natur in Zelten übernachten, gemeinsam Spiele spielen und die Abende am Lagerfeuer ausklingen lassen. So gestalten wir unsere Zeltlager.

Urlaub - Einfach mal weg
Eine Woche unterwegs mit uns

Einmal im Jahr veranstalten wir die Wochenfreizeit. Eine Woche lang in einem Selbstversorgerhaus irgendwo in Deutschland mit vielen Aktionen zum Entdecken, Erleben und zum Lachen.

Schnipp Schnapp
Die Bastelnachmittage

Wir bieten reichlich Bastelnachmittage an. Von Ostern bis Muttertag über Themenwochenenden sowie Halloween- und Adventsbasteln.

Schwimmen vermisst?

Unsere Schwimmausbildungen - Anfängerschwimmen, Abzeichenschwimmen sowie Rettungsschwimmen werden über den Stamm Nauheim/ Trebur organisiert. Die Jugend hilft hier tatkräftig bei der Ausbildung mit.

Und Action!
Gib Langeweile keine Chance

Du möchtetst gerne mal die ganzen Bereiche der Einsatzkräfte der DLRG ausprobieren, dann schaue direkt bei unserem JET vorbei. Unser Jugend-Einsatz-Team bietet ab 12 Jahren den Start zu allen Bereichen. Los geht's

Strukturiert organisiert
weniger Ärmchen, dafür mehr Köpfchen?

Action ist nicht unbedingt deine Stärke? Kannst jedoch super Ideen einbringen, bist Kreativ und magst es mit Kindern die Veranstaltungen zu verbringen, dann schaue gerne beim Jugendvorstand vorbei. Hier rüber

Marketing